Sonntag, 7. März 2010
Training Mi. und Fr. 19.00 Uhr
Das Training findet diese Woche Mi. und Fr. um 19.00 Uhr statt. Am Freitag nach dem Training sollten alle noch etwas Zeit mitbringen. Wichtig vorm ersten Punktspiel noch einmal ein bis zwei Stunden mit der Mannschaft zu verbringen. Vielleicht kleines Essen und Einstimmen auf die Saison?

Ciao

Rainer

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Montag, 11. Januar 2010
Trainingsauftakt WICHTIG!!
Als offizieller Auftakt zur Rückrunde ist am Samstag, den 23.01.10 (Treffen um 13:00 Uhr) das erste Training geplant. Bitte berücksichtigt dieses Datum schon jetzt in Eurer Terminplanung.

Rainer und ich gehen davon aus, dass alle Spieler dabei sein werden!

Wer Lust hat, ist natürlich am kommenden Freitag (15.01.) um 19:00 Uhr in der Halle ebenfalls gern gesehen.

Viele Grüße

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 7. Januar 2010
Kicken am Freitag
Hallo Männer!

Vorab wünsche ich Euch/uns allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!

Zur Erinnerung:
Am Freitag (08.01.) wollen wir kicken. Treffen uns um 19:00 Uhr vor/an der Halle.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten ;-)

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Dienstag, 11. August 2009
Trainingsbeteiligung
Hallo Leute,

leider musste ich gestern feststellen, dass wir nur 6 Spieler beim Training waren (+ Rainer und Flügel). Wir befinden uns eine Woche vor Saisonbeginn!! Wo sind alle hin? Wir wollen doch wieder eine erfolgreiche und spaßige Saison absolvieren und das geht nur mit der notwendigen Fitness. In den Trainingseinheiten, die Rainer und Frank wirklich gut vorbereiten, legen wir die Grundsteine für die Wochenenden! Ich hoffe also, dass wir uns am Mittwoch sehen und wir gut mit einigen Leuten trainieren können!

Bis dahin...

Viele Grüße Christoph

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 6. Juli 2009
Trainingsplan zur Vorbereitung
Da man vielleicht nicht immer den Zettel dabei hat, hab ich mir mal die Mühe gemacht und den Trainingsplan abgetippt (ohne Gewähr).

Montag, 06.07. 19:00 Uhr Training
Mittwoch, 08.07. 19:00 Uhr Training
Freitag, 10.07. 19:00 Uhr Training
Sonntag, 12.07. Training/Badminton
Montag, 13.07. 19:00 Uhr Training
Mittwoch, 15.07. 19:00 Uhr Training
Freitag, 17.07. 19:00 Uhr Training
Samstag, 18.07. 17:00 Uhr Spiel gg. Bernshausen (H)
Montag, 20.07. 19:00 Uhr Training
Mittwoch, 22.07. 19:00 Uhr Training
Freitag, 24.07. Trainingslager - Abfahrt 16:00 Uhr
Samstag, 25.07. Trainingslager + Spiel (Wüstheuterode)
Sonntag, 26.07. Trainingslager
Dienstag, 28.07. 19:00 Uhr Training
Donnerstag, 30.07. Spiel gg. Gerblingerode (Turnier)
Sonntag, 02.08. Spiel
Dienstag, 04.08. 19:00 Uhr Training
Mittwoch, 05.08. 19:00 Uhr Spiel gg. Desingerode (A)
Freitag, 07.08. 19:00 Uhr Training
Sonntag, 09.08. 11:00 Uhr Pokalspiel gg. Seulingen II (A)
Montag, 10.08. 19:00 Uhr Training
Mittwoch, 12.08. 19:00 Uhr Training
Freitag, 14.08 19:00 Uhr Trainingl
Sonntag, 16.08. 15:00 Uhr 1. Punktspiel gg. Werder Münden (A)


Auf geht´s in eine hoffentlich gute Vorbereitung mit hoher Trainingsbeteiligung und eine neue erfolgreiche Saison!!

Ich freu mich drauf!!!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 1. Juli 2009
Trainingsauftakt
Ist ja eigentlich sicher allen bekannt aber ich poste es trotzdem noch mal, damit hier im Blog mal wieder was passiert.

Freitag 18:30 lockerer Trainingsauftakt mit Essen hinterher. Weiß da jemand schon genaueres zu, wo, wie und was vor allem was? *g*

Ich muss ja ehrlicherweise sagen, dass ich mich überhaupt nicht mehr an das geplante Essen erinnern konnte und es mir erst am Montag noch einmal zugetragen wurde. Gib eh vom WE einige Lücken.

Muss aber sagen, dass sich die Lücken gelohnt haben und es eine top Sportwoche war!

Hier die noch mal zur Info, die aktuelle Staffeleinteilung. Gibt eigentlich keine Überraschung und wir spielen wirklich in ner 15ner Staffel, also 2 WE´s mehr frei.

FC Hertha Hilkerode
Werder Münden
SV Gr. Ellersh.Hetjers.
FC Mingerode
SV Harste
SG Werratal
SC Rosdorf
SV Eintracht Gieboldehausen
SG Lenglern
FC Lindenberg-Adelebs
DSC Dransfeld
TSV Bremke/Isch
SG Rollshausen
PSV BG Göttingen
SV Seeburg


Auf eine erfolgreiche Saison 09/10

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Dienstag, 23. Juni 2009
"Training"
Heute Abend um 18:30 Uhr wieder nen bisschen mit den alten Herren kicken!!!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 18. Juni 2009
Update!!
Auf Grund der leider nicht wirklich großen Resonaz auf den geplanten kleinen "Sommer"-Kick am Freitag um 18:30 (siehe "Das Kribbeln ist zurück"), legen wir das Ganze mit der Alten Herren um 18:00 zusammen.

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 15. Juni 2009
Das Kribbeln ist zurück!!!!
Nach über einer Wochen intensiver Regeneration … was Fußball betrifft … halt ich´s (und der ein oder andere sicher auch) nicht mehr aus und brauch nen Ball an Fuß.

Hoffe, dass sich die angeschlagenen Leute auch wieder einigermaßen erholt haben und es euch genauso geht.

Wollen auf jeden Fall am nächsten Freitag (18:30) mal ganz locker nen bisschen kicken … 3 gg. 3, etc. oder aber natürlich auch ne kleine Runde Fußball-Tennis. ;)

Kann´s was Schöneres geben??

Eigentlich nicht und deshalb wär es schön wenn nen paar Leute kommen. Ist natürlich aber keine Pflichtveranstaltung und wer noch nicht wieder zu 100% fit ist oder lieber weiter chillen und die Sommerpause genießen will kann das natürlich tun ABER die Waage kommt bestimmt. :)

Gastspieler sind natürlich auch willkommen!!


Schreibt einfach in die comments, wer mit am Start ist

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren