Das Kribbeln ist zurück!!!!
Nach über einer Wochen intensiver Regeneration … was Fußball betrifft … halt ich´s (und der ein oder andere sicher auch) nicht mehr aus und brauch nen Ball an Fuß.

Hoffe, dass sich die angeschlagenen Leute auch wieder einigermaßen erholt haben und es euch genauso geht.

Wollen auf jeden Fall am nächsten Freitag (18:30) mal ganz locker nen bisschen kicken … 3 gg. 3, etc. oder aber natürlich auch ne kleine Runde Fußball-Tennis. ;)

Kann´s was Schöneres geben??

Eigentlich nicht und deshalb wär es schön wenn nen paar Leute kommen. Ist natürlich aber keine Pflichtveranstaltung und wer noch nicht wieder zu 100% fit ist oder lieber weiter chillen und die Sommerpause genießen will kann das natürlich tun ABER die Waage kommt bestimmt. :)

Gastspieler sind natürlich auch willkommen!!


Schreibt einfach in die comments, wer mit am Start ist

Kommentieren




rexi, Montag, 15. Juni 2009, 15:46
Die Waage!!
Ich bin dabei nach dem Wochenende.
Obwohl ich heute morgen nach dem wiegen ca 1kg leichter war als vor 4 Tagen.
Sehr erstaunlich!

thomase004, Montag, 15. Juni 2009, 16:20
Geil, dann haben wir ja eigentlich noch zu wenig gegessen!!

hafensaengerx, Montag, 15. Juni 2009, 17:06
Bin am start!

Morgen is übrigens um 18.30 uhr training der alten herren. Werde da auch hingehen. Bis freitag is mir noch zu lange hin...

rexi, Montag, 15. Juni 2009, 21:39
hauptsache deine knochen bleiben die nächsten 195monate heile!
Ich hatte ja heute in der Schule schon und ich denk mal Mittwoch werd ich mich auch wieder der AH meiner Heimat anschließen.
Schmiddi ich hätte noch gekonnt aber es fehlte mir ein Partner. Ist ja wie beim Alkoholl. Wenn man alleine konsumiert wirkt man süchtig ;)