Karneval
Ich hoffe, dass es alle gut ins neue Jahr geschafft haben und es sportlich weiter bergauf geht mit uns.

Sportlich geht´s ja bekanntlich, erst Ende Januar/Anfang Februar wieder "richtig" weiter, jedoch ist für diesen Freitag (8. Januar) ja schon ein kleiner Hallenkick geplant. Wär schon nicht schlecht, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen.

Jetzt jedoch der Hauptgrund dieses Eintrags: Karneval steht praktisch vor der Tür. :)

Das Thema steht ja bereits mit Schweinegrippe, wo sich als Verkleidung Arzt/Patient oder Schwein anbieten würde. :)

Ich hoffe, dass die Organisation von Trecker, Wagen und Baumöglichkeit geklappt hat.

Ansonsten würde ich sagen, dass wir uns zwecks genauer Planung vielleicht am Freitag nach dem Training noch mal kurz zusammensetzen und alle anderen Infos hier sammeln oder Christoph die Karnevalseite wieder aktiviert.

Vielleicht kann sich ja jeder der mitmachen möchte schon mal hier eintragen!!! Aber eigentlich stellt sich die Frage ja gar nicht und alle sind dabei, oder??

Kommentieren




rexi, Montag, 4. Januar 2010, 19:40
Ich bin dabei.

conny87, Montag, 4. Januar 2010, 20:53
Bin natürlich auch dabei!!

Weiß noch nich, ob ich die Karnevalsseite wieder aktivieren kannn... Muss ersmal suchen, wo ich die hochgeladen habe.
Sonst können wir ja auch hier im Blog alle Informationen sammeln!

gerd m., Montag, 4. Januar 2010, 22:44
Komisch wann fand denn das Treffen statt, wo das Thema "Schweinegrippe" festgelegt wurde?? oder wird so etwas nur mit ausgewählten Leuten bestimmt??

thomase004, Dienstag, 5. Januar 2010, 08:15
Hatten wir eigentlich bei der Winterwanderung in Brochthausen besprochen und ich dachte, dass das alle mitbekommen haben.

gerd m., Dienstag, 5. Januar 2010, 17:04
nee iwie nicht...

godi83, Dienstag, 5. Januar 2010, 21:07
Also das mit meiner Anlage geht klar. Brauchen dann nur ein leistungsstarkes Aggregat....

mannu80, Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:41
Moin Jungs!

Also, bringe diese Woche Pappe nach Hilkerode, vorraus. Samstag, da ich Freitag kein Auto hab und nicht nach Hilkerode komme...

Hab Trekker und Wagen organisiert, Kalle Nolte, wieder so wie im letzten Jahr. Ach ja Christoph, bitte nicht wieder das Licht anlassen... ;)))) Und keine Nägel in den Wagen kloppen;)))

Wann wollt Ihr anfangen zu bauen? Ihr müßt dann Jupp Nolte bescheid geben, Tel. 05529/359, zwecks Absprache mit Kalle N.!

Ich werde leider nicht viel mit Helfen können, da ich in Duderstadt und Herzberg renovieren muss...

An ALLE die mitfeiern möchten, BITTE auch an den vereinbarten Terminen vorbeischauen, wir haben noch ne Menge Arbeit vor uns....

Wer ist eigentlich gerd m.?????

Reingehauen

LG

Euer Mannu

gerd m., Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:12
ich bins dein sturmpartner=)