Mittwoch, 15. Februar 2023
affe333333

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 4. Januar 2010
Karneval
Ich hoffe, dass es alle gut ins neue Jahr geschafft haben und es sportlich weiter bergauf geht mit uns.

Sportlich geht´s ja bekanntlich, erst Ende Januar/Anfang Februar wieder "richtig" weiter, jedoch ist für diesen Freitag (8. Januar) ja schon ein kleiner Hallenkick geplant. Wär schon nicht schlecht, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen.

Jetzt jedoch der Hauptgrund dieses Eintrags: Karneval steht praktisch vor der Tür. :)

Das Thema steht ja bereits mit Schweinegrippe, wo sich als Verkleidung Arzt/Patient oder Schwein anbieten würde. :)

Ich hoffe, dass die Organisation von Trecker, Wagen und Baumöglichkeit geklappt hat.

Ansonsten würde ich sagen, dass wir uns zwecks genauer Planung vielleicht am Freitag nach dem Training noch mal kurz zusammensetzen und alle anderen Infos hier sammeln oder Christoph die Karnevalseite wieder aktiviert.

Vielleicht kann sich ja jeder der mitmachen möchte schon mal hier eintragen!!! Aber eigentlich stellt sich die Frage ja gar nicht und alle sind dabei, oder??

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 19. Oktober 2009
Termine
Hallo Jungs!

Nach unserem erfolgreichen Start in eine neue Erfolgsserie will ich hier mal einen Topic eröffnen zum Thema "Termine in nacher Zukunft", wodrüber wir auch Samstag und Sonntag schonmal kurz drüber gesprochen haben....

Grundlegend gibt es drei Termine, die wir dieses Jahr zur kameradschaftlichen Geschlossenheit noch durchführen wollen: Mannschaftsabend intern, Büttenabend Hilkerode und Dankeschön-Abend mit Lottokasse (evtl. als viertes Büttenabend Desingerode bei Timo???)

Also zum Thema Mannschaftsabend intern haben wir den kommenden Freitag festgelegt... Wir trainieren wieder schon um 18 Uhr, wollen anschließend zu Ivonne ins Holztal gehen und dort Essen und einen Pokerabend wiederholen... Ich nehme an, dass hier alle dran teilnehmen werden ;) Bestelle nen Tisch für 20:30 Uhr!

Zum Thema Büttenabend ist so viel zu sagen, dass wir als Mannschaft am Freitag, den 13.11.09 in Holztal gehen wollen... Hier kümmert sich Christoph um die Organisation der Karten! Das heißt aber, dass ihr noch in dieser Woche ihm Bescheid geben müsst, wie viele Karten ihr braucht (Mitglied od. Nichtmitglied im HCV). Das Geld solltet ihr dann am besten spätestens Freitag mit beim Training/Mannschaftsabend haben... weitere Infos gibt euch aber Christoph!

Der Abend mit der Lottokasse ist noch nicht terminiert, wird sicher ab auch auf einen Freitag nach dem Training hinauslaufen. Dort wollen wir uns für die tatkräftige Unterstützung der Lottokasse bedanken und ein 50-Liter Fass schmeißen... Hier kümmert sich der Mannschaftsrat um die Organisation etc., ihr als Spieler habt dann nur Anwesenheitspflicht ;) (gilt also auch als Mannschaftsabend ;))

Zum Büttenabend in Desingerode kann ich nicht sooo viel sagen... aber ich kann mich erinnern, dass die erste Mannschaft mal teilgenommen hat, als Timo hier noch gespielt hat! Vielleicht könnte man so etwas ja nochmal auf die Beine stellen und dort mit ein paar Leuten hinfahren ;) Thomas, Manu, Stefan: Vielleicht mal bei Timo nachfragen?! Danke :)

So.. das wars erstmal und ich hoffe auf rege Beteiligung am Freitag Abend und auch am Büttenabend in Hilkerode!

Viele Grüße,
Markus!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 6. August 2009
Tippspiel
Dank unseres aufmerksamen Managerspielleiter ist aufgefallen, dass man bei dem Tippspiel auf coumunio proplayer sein muss... das sind wir ja alle nicht und daher müssen wir wo ander tippen...

Schmiddi hat kicktipp vorgeschlagen, was egtl super ist... hoffetnlich beteiligen sich dann alle an dem Tippspiel, auch die, die beim Managerspiel nicht dabei sind (Frank ;))...

Der Link ist: http://www.kicktipp.de/fchertha/

Anmeleden und mittippen :)

Viele Grüße,
Markus!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Samstag, 1. August 2009
Hochzeit von Diana & Frank
Hallo Jungs!

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben... unser Coach hat geheiratet!!! Still und heimlich auf Wangeroge an seinem 40. Geburtstag!



Von der gesamten Mannschaft wünschen wir euch Dreien alles Gute und viel Glück für die Zukunft!!!

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Freitag, 31. Juli 2009
Missing!!!
Hey Leute...

hat irgendwer zufällig meine Fußballschuhe gestern nach dem Spiel in Gerblingerode eingepackt? Ich war als letzter in der Kabine und dann waren sie nicht mehr da... oben auf dem Platz standen sie auch nicht mehr und jetzt bin ich im Moment fußballschuhlos...

Viele Grüße
Markus!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 21. Juli 2009
Kabinen CD
Um einen kleinen Überblick zu bekommen, wer wie häufig den Blog besucht und wie schnell sich Informationen verbreiten lassen, hab ich mir mal überlegt, dass jeder unter diesen Artikel einen Kommentar mit einem Lied schreibt, welches er gerne auf einer neuen Mix-CD für die Kabine haben möchte.


Support the Blog und guckt regelmäßig vorbei!!!

Permalink (18 Kommentare)   Kommentieren





Wetten
Hier alle Wetten, die ich bis jetzt gesammelt habe.
Ich werde die Liste nochmal ausdrucken und zum Training oder ins Trainingslager mitnehmen. Ich denke es sollte jeder Spieler der 1. Mannschaft eine Wette abgeben. Außerdem sollten wir noch 2 Aussenstehende suchen, die die Statistiken führen.

Jannis - 10 Torvorlagen
Martin - 3 Eichsfelder Teams hinter uns
Flügel - 2 Eichsfelder Teams hinter uns
Fabi - 2 Ligatore; 4 Hallentore; Nolte in Hilke 0 Tore; Denecke 0 Tore
Checko - die ersten 5 (Heim-?)Spiele ohne Niederlage
Manu - saisontore 20 (ohne elfmeter)
Schmiddi - 8 tore
Jule - 8 torvorlagen
Christoph - 450 min ohne gegentor in folge
Stefan Schütz - spielt alle spiele komplett durch
Rexi - 8 spiele ohne Gegentor
Stopper - wir verlieren kein derby
Matthias Conrady - unter den top 7 der Liga
Pinky - schießt so viele tore wie markus
Willy + Jorgie - 30 liter wenn wir mehr als 30 Tore erzielen
Markus - 2 tore mehr als Pinky
Jan
Rene
Florian
Hasim
Bilge
Stefan Juch
Rainer

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Der Einsatz sollte jedem bekannt sein. Ich denke im Lager sollten wir die letzten Wetten notieren und Flügel zu einer anderen überreden, da er seine von Martin abgehört/guckt hat.
Die verlorenen Wetteinsätze kommen am Ende der Saison zusammen und jeder, der eine abgegeben hat feiert dann mit.
Kommentiert bitte Fehler. Bei Jannis fehlt noch was und bei Checko war ich mir nicht mehr sicher.
MfG Rexi

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 20. Juli 2009
Relaunch
So, der Neustart des Managers und des Tippspiels ist geglückt.

Gespielt wird weiterhin auf comunio.de mit einem zugelosten Team und 20. Mio.

Die Cummunity heißt FC Hertha 1 und das Passwort ist wieder 123.

Bitte in Zukunft auch das Tippspiel benutzen und sich Gedanken über Einsätze machen.

Haut rein Jungs!!!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren