Termine
Hallo Jungs!

Nach unserem erfolgreichen Start in eine neue Erfolgsserie will ich hier mal einen Topic eröffnen zum Thema "Termine in nacher Zukunft", wodrüber wir auch Samstag und Sonntag schonmal kurz drüber gesprochen haben....

Grundlegend gibt es drei Termine, die wir dieses Jahr zur kameradschaftlichen Geschlossenheit noch durchführen wollen: Mannschaftsabend intern, Büttenabend Hilkerode und Dankeschön-Abend mit Lottokasse (evtl. als viertes Büttenabend Desingerode bei Timo???)

Also zum Thema Mannschaftsabend intern haben wir den kommenden Freitag festgelegt... Wir trainieren wieder schon um 18 Uhr, wollen anschließend zu Ivonne ins Holztal gehen und dort Essen und einen Pokerabend wiederholen... Ich nehme an, dass hier alle dran teilnehmen werden ;) Bestelle nen Tisch für 20:30 Uhr!

Zum Thema Büttenabend ist so viel zu sagen, dass wir als Mannschaft am Freitag, den 13.11.09 in Holztal gehen wollen... Hier kümmert sich Christoph um die Organisation der Karten! Das heißt aber, dass ihr noch in dieser Woche ihm Bescheid geben müsst, wie viele Karten ihr braucht (Mitglied od. Nichtmitglied im HCV). Das Geld solltet ihr dann am besten spätestens Freitag mit beim Training/Mannschaftsabend haben... weitere Infos gibt euch aber Christoph!

Der Abend mit der Lottokasse ist noch nicht terminiert, wird sicher ab auch auf einen Freitag nach dem Training hinauslaufen. Dort wollen wir uns für die tatkräftige Unterstützung der Lottokasse bedanken und ein 50-Liter Fass schmeißen... Hier kümmert sich der Mannschaftsrat um die Organisation etc., ihr als Spieler habt dann nur Anwesenheitspflicht ;) (gilt also auch als Mannschaftsabend ;))

Zum Büttenabend in Desingerode kann ich nicht sooo viel sagen... aber ich kann mich erinnern, dass die erste Mannschaft mal teilgenommen hat, als Timo hier noch gespielt hat! Vielleicht könnte man so etwas ja nochmal auf die Beine stellen und dort mit ein paar Leuten hinfahren ;) Thomas, Manu, Stefan: Vielleicht mal bei Timo nachfragen?! Danke :)

So.. das wars erstmal und ich hoffe auf rege Beteiligung am Freitag Abend und auch am Büttenabend in Hilkerode!

Viele Grüße,
Markus!

Kommentieren




fadam86, Montag, 19. Oktober 2009, 17:12
Also ich bin Freitag raus, sowie am Büttenabend in Hilkerode ebenfalls (leider).

Gruss

rexi, Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:57
diese woche freitag und samstag ist OL wochenende
büttenabend bin ich dabei. war sehr geil letztes jahr (glaub ich ;) )

mannu80, Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:11
sehr schön markus - man muss dich auch mal loben, sehr gute organisation!

also, freitag bin "SPONTAN" mit am start... büttenabend hilkerode bin ich raus! der büttenabend in desingerode findet erst nächstes jahr statt!

den termin für den abend mit der lottokasse können wir ja mal kurz am freitag besprechen...

also, bis denne

lg
mannu