Wetten
Hier alle Wetten, die ich bis jetzt gesammelt habe.
Ich werde die Liste nochmal ausdrucken und zum Training oder ins Trainingslager mitnehmen. Ich denke es sollte jeder Spieler der 1. Mannschaft eine Wette abgeben. Außerdem sollten wir noch 2 Aussenstehende suchen, die die Statistiken führen.

Jannis - 10 Torvorlagen
Martin - 3 Eichsfelder Teams hinter uns
Flügel - 2 Eichsfelder Teams hinter uns
Fabi - 2 Ligatore; 4 Hallentore; Nolte in Hilke 0 Tore; Denecke 0 Tore
Checko - die ersten 5 (Heim-?)Spiele ohne Niederlage
Manu - saisontore 20 (ohne elfmeter)
Schmiddi - 8 tore
Jule - 8 torvorlagen
Christoph - 450 min ohne gegentor in folge
Stefan Schütz - spielt alle spiele komplett durch
Rexi - 8 spiele ohne Gegentor
Stopper - wir verlieren kein derby
Matthias Conrady - unter den top 7 der Liga
Pinky - schießt so viele tore wie markus
Willy + Jorgie - 30 liter wenn wir mehr als 30 Tore erzielen
Markus - 2 tore mehr als Pinky
Jan
Rene
Florian
Hasim
Bilge
Stefan Juch
Rainer

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Der Einsatz sollte jedem bekannt sein. Ich denke im Lager sollten wir die letzten Wetten notieren und Flügel zu einer anderen überreden, da er seine von Martin abgehört/guckt hat.
Die verlorenen Wetteinsätze kommen am Ende der Saison zusammen und jeder, der eine abgegeben hat feiert dann mit.
Kommentiert bitte Fehler. Bei Jannis fehlt noch was und bei Checko war ich mir nicht mehr sicher.
MfG Rexi

Kommentieren




fluegel, Dienstag, 21. Juli 2009, 20:58
Flügel hat bei Martin abgeguckt?? Gleich komme ich dahin... Es bleibt bei MEINER Wette!

rexi, Mittwoch, 22. Juli 2009, 04:00
also du hast sie ja ganz offensichtlich direkt nach ihm abgegeben ;)