Sonntag, 7. Februar 2010
Trainingsverlegung
Training diese Woche wird vom Di. 09.02.2010 auf Mi.
10.02.2010 gelegt. Treffen Fr. 12.02.2010 entweder
19.10 Uhr VoBa Hilkerode oder 19.30 Uhr in Teistungen!
Spielbeginn 20.30 Uhr.

Gruß Rainer

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Sonntag, 22. November 2009
Weihnachtsfeier
Hallo Jungs!

Weihnachten steht vor der Tür und ich gebe euch die letzten Infos zu unserer Weihnachtsfeier ;)

Stattfinden wird sie am 5. Dezember... Wir wollen uns zunächst um 17:20 Uhr am Brunnen treffen und von dort aus nach Duderstadt starten. Dort angekommen werden wir ein wenig auf dem Weihnachtsmarkt weilen und den ein oder anderen Glühwein trinken. Anschließend geht es ins "Elaton" zum Essen und von dort aus werden wir dann mit möglichen Fahrgelegenheiten (Fahrer und Taxen) dann zurück nach Hilkerode fahren, nachdem wir es uns richtig haben schmecken lassen ;)

In Hilkerode geht es dann traditionell wie in den vergangenen Jahren bei Rainer inne Bar :) Dort wollen wir die Weihnachtsfeier mit einem kleinen Programm (u.a. Vorführung der "Neuen") weiterführen und anschließend dann gemütlich ausklingen lassen!

Ich hoffe, wir werden an diesem Tag geschlossen ein paar gemütliche Stunden verbringen...

Viele Grüße,
Markus!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren