Karneval Vol. 2
Auch wenn es anscheinend leise Kritik am Thema gab, denk ich, dass ich wir das Thema jetzt durchziehen sollten, da auch nicht wirklich Alternativen genannt wurden.

Ich fasse jetzt mal kurz die bisherigen Teilnehmer zusammen und hoffe, dass das nicht alles ist:

Christoph
Rexi
Manu
Stefan
Schmiddi
Godi
Dresi
Jule
Markus
Jan
Basti

Da noch nicht wirklich was vorangegangen ist, müssen wir am Samstag unbedingt zusehen, dass wir mit dem Bauen anfangen.

Schlage jetzt mal 10:00 Uhr Treffen vor und da sollten wir schon mal 5-6 Leute sein.


Vielleicht solle sich jeder nochmal Gedanken um die Umsetzung machen und da ja sicher noch Kostüme und anderweitiges mehr oder weniger nützliches Krankenhaus-Equipment benötigt wird, hab ich hier mal nen Shop rausgesucht

Shop

und vielleicht kennt ja jemand nen Arzt oder irgenwen im Krankenhaus, der uns diverse Sache besorgen kann.

Kommentieren




mannu80, Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:49
moin jungs...

schmiddi hat recht, es muss jetzt so langsam mit dem bauen losgehen....

werde für samstag pappe besorgen und diese bei kalle nolte in den schuppen stellen, termin für samstag, 10 uhr, ist mit kalle n. abgesprochen! habe wieder den großen hänger geordert, mein onkel jupp fährt auch wieder...

ich werde leider nicht kommen, bin in duderstadt am streichen und für die nächsten wochen sieht es auch nicht wirklich gut aus... will zusehen, dass ich bis zum trainingslager in dud. und herzb. fertig bin!!!

hoffe auch, d. noch mehr von der truppe beim umzug und ganz wichtig, beim bauen mitmachen!!!

sehen uns am 23.01.2010 - LAUFEN, LAUFEN, LAUFEN...

LG
mannu

marcon, Donnerstag, 14. Januar 2010, 22:24
Hallo Jungs!

Also ich bin Karneval auch dabei... bei mir siehts nur leider schlecht aus mit Bauen! kommenden Samstag habe ich einen Lehrgang und auch die nächsten Wochen muss ich sehen wie ich das mit Arbeit alles gebacken kriege!

Aber ich finde Thema gut und leicht umsetzbar...

Frohes Schaffen am Samstag...

Gruß
Markus!

rexi, Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:12
Ich bin beim Bauen dabei!
Falls ich 10 Uhr nicht schaffe, es tut mir leid ;)
Wird an Freitag Abend liegen wie es läuft.
Wie sehen uns 19Uhr beim Training.

Achja, Jan ist auch dabei.

godi83, Donnerstag, 14. Januar 2010, 23:24
Also zum Bauen werd ich Samstag morgen auch mal rüberkommen.
Hoffe, dass ich um zehn fit bin.
Bei mir liegts auch am Freitag Abend (Büttenabend Mingerode)
Aber stelle mir auf jeden Fall den Wecker :-)

Bis dann

mannu80, Freitag, 15. Januar 2010, 09:09
Guten Morgen, Freunde des Karnevals!!!

Sehr schön Jungs, nur stellt Euch mal nicht so an wegen Freitagabend... Wer SAUFEN kann, kann auch gegen 10 uhr beim Bauen aufschlagen. Ist auch nichts schwieriges geplant, Planken und Hausteile zusammentragen!!! Und noch irgendwelche spontanen Arbeiten, Pappe steht auch schon bereit...

Wäre echt super, wenn wir morgen npaar Leutchens wären... wenn schon Markus, ich, Schützi etc. verhindert sind!

Wollen ja schließlich auch ordentlich Karneval feiern...

Sehen uns erst wieder nächsten Samstag, beim Trainingsauftakt!!!

Haut rein Jungs

bastic, Freitag, 15. Januar 2010, 16:04
Also ich bin Karneval auch dabei.
Bauen müsste eigentlich bei mir auch drin sein.
Man sieht sich dann heute Abend beim Training....