Freitag
... da freut man sich doch schon richtig

und anscheinend ist man auch bei nem Heimspiel nicht unbedingt auf der sicheren Seite

Kommentieren




marcon, Montag, 31. August 2009, 15:42
Yeah!! Das hört sich nach ne Menge Spaß an am Freitag :D

rexi, Montag, 31. August 2009, 16:04
Rosdorf hatte Rambow der hätte ja ma dazwischenhaun könn ;)
naja das kann auf jedenfall n Freudentanz werden.
Ich würde vorschlagen Basti sagt seinem Dad schonmal bescheid ;)

bastic, Montag, 31. August 2009, 16:49
mal schaun was sich machen lässt^^

thomase004, Montag, 31. August 2009, 16:50
Rambow ist anscheinend auch nicht mehr das, was er mal war :)

marcon, Montag, 31. August 2009, 17:41
mein daddy meinte schon, dass wohl zufällig freitag abend die polizei am hilkeröder sportplatz wache schieben wird (ich erinnere an das spiel von FCH gg. rsv gö, wo das schonmal reeein zufällig der fall war ;))

wenn man das hört, dass sogar spiele von denen auf nem kunstrasenplatz ausgetrgen werden (in einem sog. "käfig") damit die zuschauer nicht auf den platz können, dann muss man doch wrkl schon bedenken haben^^

rexi, Montag, 31. August 2009, 19:32
Aber ich muss auch sagen die Brisanz des Spiels hat seinen Reiz auf mich :)

godi83, Montag, 31. August 2009, 22:17
Also als Obernfelder kann ich euch nur raten: Nehmt euch in Acht und dann übersteht ihr auch 90 Min. Unsere Truppe hats ja vor'n paar Wochen nicht ganz bis zum Ende geschafft :-(
Die Zuschauer sind im Prinzip die Schlimmsten dazwischen.
Das ist alles eine ganz große osteuropäische Famile.
Würd mir das Schauspiel auch gerne angucken, aber leider ist zur gleichen Zeit das Hahle-Derby gegen Mingerode.

check., Mittwoch, 2. September 2009, 17:01
Also so viel Angst muss man jetzt da ja auch nicht haben.

Ich würde vorschlagen alle hinter Puchheim einreihen und der erledigt im Notfall den Rest ;)

Ansonsten habe ich für die ganze Mannschaft beim 1 Euro Laden ein Erste-Hilfe + Besteck Set bestellt. Besteck bezieht sich dabei vornehmend auf Löffel ;)