Insula Maior
Da Insula Maior (3) mit einem großen Abstand von einer Stimme gegen Mallotze (2) gewonnen hat, ernenne ich hiermit feierlich INSULA MAIOR zu unserem aller Mannschaftsfahrt-Ziel im nächsten Sommer.

Gebucht werden kann natürlich noch nicht wirklich was und deshalb wäre aus meiner Sicht die nächsten Schritte: eine schon eher verbindliche Zusage, Eröffnung eines Kontos durch Christoph für monatliche Einzahlungen (falls gewünscht) und zu Haus „Schön-Wetter-Machen“ (Weihnachten ist vorher ja auch noch). *g*

Kommentieren




godi83, Mittwoch, 19. August 2009, 21:56
Also ich wär als Ersatzspieler wieder dabei :-)
Muss eh nächstes Jahr mal wieder an die Playa, weil ich dieses Jahr nicht da war. Kann meinetwegen auch mit Schmiddi zusammen die Planung (Konto, Buchen etc.) übernehmen.

marcon, Donnerstag, 20. August 2009, 01:21
Na, das hört man doch gerne, dass du auch dabei bist... Wir nehmen dich sicher gern in den Kader auf und dann gleich in die Orga mit einzusteigen... seeehr löblich ;) Jetzt fahlt dann doch eigentlich nur noch der Fußballpass in Hilkerode :D

godi83, Freitag, 21. August 2009, 22:09
Nee, diese Saison erstmal noch nicht ;-) Auf jeden Fall müssten wir dann mal wissen wer alles mit dabei ist, wie Schmiddi ja oben auch schon gefragt hat, aber irgendwie reagiert ja keiner drauf :-(

godi83, Samstag, 31. Oktober 2009, 15:16
Wie Schmiddi, Markus und ich gestern festgestellt haben mangelt es im Moment irgendwie an Interesse für Malle 2010. Was ist los?

check., Montag, 9. November 2009, 03:38
Also ich wäre auch im kader.

Vllt wären ein paar terminvorschläge ganz gut bzw einmal den zeitraum grob eingrenzen.