Trainingslager - letzte Infos!
Hallo Jungs!

Ich habe mich heute nochmals mit dem Betreiber des (wunderschönen) Schloss Martinfeld in Verbindung gesetzt...

Noch ein paar wenige Infos...

Die Essenszeiten sehen wie folgt aus: Freitag 20 Uhr Abendessen; Samstag 8 Uhr Frühstück, 12:30 Uhr Mittag, 20 Uhr Abendessen; Sonntag 9 Uhr Frühstück (demnach kann ja jeder selber seine Abende einteilen ;))

Wir haben insgesamt 4 Zimemr zur Verfügung: zwei 6er-Zimmer, ein 8er-Zimmer und ein 2er Zimmer (mehr konnte ich heute nicht mehr erreichen).. wer in das 2er-Zimmer geht muss dann wohl nochmal entschieden werden :D Es kann sich ja auch jeden schonmal etwas Gedanken machen wegen der Zimemraufteilung ;) Bettwäsche o.ä. ist mitzubringen oder kann dort für 3 Euro erworben werden...

Für Freitagabend ist ein Bowlingabend in Heiligenstadt geplant.. Ich habe für uns zwei Bahnen von 22 bis 0 Uhr reserviert... Vorher hat Schmiddi angeregt etwas Fußball zu schauen, da dort das Poldispiel Bayern - Köln kommt... einziges Problem, einen Fernseehr gibt es natürlich im schönen Schloss nicht ;) Wieso sollte man auch in einem SCHLOSS Fernsehen gucken, wenn man einen tollen Schlossgarten hat ;)

Samstag spielen wir in Wüstheuterode um 16 Uhr Fußball... das liegt nich so weit weg und ist sicherlich ein guter Gegner für uns ;)

Samstagabend ist dann ein Partyabend geplant, bei dem ich in den letzten Rücksprachen bin... das das A7 aber definitiv geschlossen hat, werden wir wohl die "Alte Weberei" in Nordhausen besuchen (Letzte Rücksprachen mit Näääncy laufen!). Bevor wir losfahren können wir im gemütlichen Gewölbekeller zusammensitzen und ein wenig Flüssiges verzehren (Bier ist dort zu kaufen, Rest mitzubringen, aber das werden dann sicherlich ein paar wenige am Samstag spontan in der Mittagspause kaufen!).. im Gewölbekeller steht eine kleiner CD-Player zur Verfüfung, d.h. CD's mitbrungen!

So... das wars erstmal!

Wer sich unser wunderschönes Schloss angucken will findet die Internetseite unter www.schloss-martinfeld.de!

Wir sehen uns dann morgen nochmal beim spinning, wo auch noch Fragen an mich gerichtet werden können und sonst ist ja Freitag um 16 Uhr pünkltich Treffen...

Viele Grüße
Markus!

Kommentieren




fluegel, Dienstag, 21. Juli 2009, 21:00
Sehr gut, Herr Conrady!! Das läuft ja...

hafensaengerx, Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:40
Wo treffen wir uns?

VoBa oder Sporthaus?

vg

bastic, Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:38
treffen ist am sporthaus!

Gruß

mannu80, Freitag, 24. Juli 2009, 16:00
Sehr schön Markus...

Freue mich schon riesig auf das Trainingslager, endlich mal wieder ne ruhige Kugel schieben und Fussi zocken, werden wir ja wohl, die Medizinbälle bleiben hoffentlich zuhause - oder???

Bis nachher

Mannu

rexi, Montag, 27. Juli 2009, 02:15
Im Nachhinein
Jungs 2 1/2 Tage mir euch sind geil aber dann reichts auch dann ist schön wieder zu hause zu sein ;)

hafensaengerx, Montag, 27. Juli 2009, 14:51
sehe ich auch so, rexi!

aber hab mich mittlerweile an heraushängende Geschlechtsorgane gewöhnt und irgendwie fehlen sie mir sogar n bissel! :)))

marcon, Montag, 27. Juli 2009, 15:09
man kann ja versuchen so gut es geht in diversen trainingseinheiten und spielen das trainingslager wieder aufleben zu lassen ;)

thomase004, Montag, 27. Juli 2009, 15:49
Was, heraushängende Geschlechtsorgane???

Brian Pinto kriegt das ja ohne weiteres hin. :)

marcon, Montag, 27. Juli 2009, 16:11
wird sicherlich alles kein problem werden...
nach diesem trainingslager steht eine geniale saison vor uns mit einer charakterlich perfekten mannschaft!!!

mannu80, Dienstag, 28. Juli 2009, 11:59
Richtig Jungs....

Heute Abend schauen wir alle mal wieder aufs Trainingslagerwe zurück und holen die GO raus, eig. nur Brian Pinto oder....

Mir haben dann aber auch 2 Tage gereicht.... Pimmel hier, Pinto da, das ständige Sackfummeln etc.

Habt ihr auch Muskuläreprobleme?? Der Mannu ist halt schon ein alter Mann(u)

Reingehauen

hafensaengerx, Dienstag, 28. Juli 2009, 12:35
Aloha,

mir gehts ähnlich wie dem mannu! merke das trainingslager auch ganz schön...

Werd mich heute abend daher auch n bissel ausruhen und nicht trainieren!
Nee, spass beiseite: Will ja am Donnerstag mitkicken und werd daher am Freitag Überstunden abbummeln. Die Überstunden muss ich aber heute, morgen und am Donnerstag erst noch aufbauen! ;)

viel spasssssssss heut abend, ihr Pintos!

thomase004, Dienstag, 28. Juli 2009, 13:43
Da mir auch alles noch ganz schön weh tut, liegt es wohl nicht am Alter. Zähl mich jetzt einfach mal zu den Jüngeren. :) :)

Freu mich aber heut auf´s Training, weil ich euch gestern alle schon so doll vermisst habe. Dazu dann heute Abend noch geiles Wetter und Fussball spielen, was will man mehr. :)

Haut rein bis später!!

marcon, Dienstag, 28. Juli 2009, 13:46
Also ich vermisse die Zeit (und gewisse andere Dinge ;)) aus dem Trainingslager auch...

Kann auch mächtig verstehen, dass euch Älteren (Manu und Stefan), aber auch euch Jüngeren (Schmiddi^^) alles weh tut... bei mir ist es LEIDER überwiegend die Leiste die sehr weh tut... das kotzt mich grade dermaßen an :( Habe ja eine Trainingseinheit und eine Halbzei vom Spiel weniger in den Knochen als ihr... Habe mir das aber wirklich auch alles anders vorgestellt... zum Kotzen halt :(

Naja... Training heute wird bei mir auch definiti nichts... denke dass nichtmal lufen gehen wird und ich es frühstens Donnerstag mal probiere mit Laufen... Spielen werd ich da auch nicht können mit sicherheit :(

Naja... komme heute Abend aber mal rum... Bis dann!

rexi, Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:44
Moin,
ich hab auch nur Leiste.
Die Körperlichen Probleme komm sicher von Germania W. und nicht vom Training ;)
Markus wir gucken Donnerstag schön Fußball :)
Bis dahin Jungs

marcon, Mittwoch, 29. Juli 2009, 13:25
Also ich darf jetzt wahrscheinlich doch spielen... Wenns ganz mies läuft sogar im Tor^^ das wird schon irgednwie gehen *g*