Bedienung Sportwoche
Hallo Jungs!

Leider sind ja noch nicht viele hier angemeldet, trotzdem eröffne ich mal dieses Thema...
Wir müssen von der ersten Mannschaft am Sonntag in der Sportwoche von 10 bis 15 Uhr bedienen! Ich denke, dass man dieses in zwei Schichten einteilen sollte (wenn sich jedoch sooo viele Helfer finden, kann man auch drei Schichten machen ;) )
Ich selber bin leider nicht da, aber Manu hat schon bekundet dass er bedienen kann...

Also schreibt einfach mal, ob ihr am Sonntag in dieser Zeit irgendwann bedienen könnt!

Lg Markus!

Kommentieren




bastic, Montag, 22. Juni 2009, 23:13
ich könnte auch mit bedienen...

hafensaengerx, Dienstag, 23. Juni 2009, 11:31
Manuel und ich sind um 10 Uhr da.
Ggf. noch einer und dann reicht das für die zeit bis halb eins.

von halb eins bis um 15 uhr dann die zweite schicht.

drei schichten is zuviel wechselei!

aber für die zeit von 12.30 uhr bis 15.uhr brauch man schon vier leute!

thomase004, Dienstag, 23. Juni 2009, 12:06
Bei mir sieht´s leider nicht wirklich gut aus mit der Bedienerei, da ich Mittags zum Essen ins Holztal muss. Glaub auch nicht, dass danach noch viel geht, denn da Brunch ist, geht der Spaß sicher auch bis ca. 2. :(

conny87, Dienstag, 23. Juni 2009, 21:37
Hey Jungs,

kann leider beim Bedienen nicht helfen, weil ich am WE nicht da bin... Vll sieht man sich Sonntag Abend nochmal!

Gruß Christoph