Impressionen
So, hier mal nen paar Eindrücke vom WE, für alle die nicht mit dabei waren.

Zwischendurch waren leider mal alle Handys bzw. Fotoapparate defekt oder Akku leer.


Hotel Stern - wirklich zu empfehlen und einzigartige Lage und praktisch für´s nächste mal vorreserviert

Was gab´s da denn zu sehen??

Hotelzimmer beim Vortrinken und Asia Quick

99-Cent-Bar

Große Freiheit

Wie schon gesagt, danach Kameraausfall

Braunschweig war zu schön und wir wollten einfach nicht weg

Die ca. 5 Stunden Neger-Runde mit dem Schluss-Neger Basti

Kommentieren




bastic, Montag, 15. Juni 2009, 17:17
Also ich muss schon sagen, der Job als Neger hat mir schon Spaß gemacht;-) oder warum meint ihr lege ich eine 7 als vorlerzte Karte, wobei godi nur noch eine hat (eine 8)!! Hätte ja auch meinen Buben legen können, dann wäre godi der Neger gewesen^^
und außerdem besitze ich jetzt eine burgerking Krone :-P

rexi, Montag, 15. Juni 2009, 21:47
Gibt es noch weitere Fotos?
Ich bin für meine Verhältnisse rel oft drauf. Ich hab das so garnicht bemerkt.