Einer geht noch mit
Da wir personell, nun ja leider doch erneut weit zurückgeworfen wurden, haben wir wieder einen Platz in der Verlosung.

Mit der Anreise zum Bahnhof sind wir leider gestern auch nicht weitergekommen und da heut ja zum Glück schon Dienstag ist, brauchen wir bald ne Lösung. Ich bin ich immer noch der Meinung, dass Herzberg die einfachere Lösung wäre. Wenn´s bei 5 Leuten bleibt, könnte ich eigentlich auch nach Herzberg fahren und lass mein Auto da stehen.

Zug würde hier um 7:34 fahren und die halbe Stunde, die man so länger fährt, relativiert sich auch wieder um ca. 20 Minuten, da man nicht nach Gö fahren muss. :)

Kommentieren




hafensaengerx, Dienstag, 9. Juni 2009, 10:48
Das mit Markus ist natürlich sehr ärgerlich.
Kann da der große Bruder nicht mal intervenieren? Ansonsten werde ich als Kapitän wohl beim 1. Vorsitzenden mal auf den Charakter dieser Mannschaftsfahrt hinweisen müssen und dass für den stellv. Kapitän Anwesenheitspflicht besteht.

Fahrerei is nicht so einfach. Ich sach jetzt einfach mal zu, dass ich nen Fahrer besorgen kann. Aber passen dan maximal natürlich nur 4 leute rein (und das wäre schon sehr eng!).

rexi, Dienstag, 9. Juni 2009, 17:44
das fahren schaffen wir schon irgendwie. Was ist mit Markus und Tobi?

bastic, Dienstag, 9. Juni 2009, 19:44
wer kommt denn jetzt so plötzlich nicht mehr mit, dass wir nur noch 5 Leute sind?

thomase004, Dienstag, 9. Juni 2009, 20:39
Markus kann leider nicht mit. :(

Und bei Tobi glaub ich ehrlich gesagt erst dran, wenn er im Zug sitzt!!

bastic, Dienstag, 9. Juni 2009, 20:43
wie ist tobi im gespräch?? hat er sich wohl bei eurem ausflug nach göttingen über wüstheuterode überlegt^^

naja und wenn wir nur zu 5. fahren...spaß werden wir trotzdem haben =)

rexi, Dienstag, 9. Juni 2009, 23:57
ja auf der fahrt hat er sich dazu entschlossen. ich habs nicht geglaubt aber montag morgen hat er das bestätigt. wir sollen das dann auf den getränkezettel schreiben und *** übernimmt das dann :-D

hafensaengerx, Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:03
Hinfahrt mit Juchheims bus is natürlich sehr geil!

Aber ist das nicht ein bisschen knapp, wenn wir um 7.15 Uhr in Hilkerode losfahren? müssen doch noch tickets kaufen, oder?

Abholen kann Amelie. Aber ich glaube wir brauchen noch ein zweites auto!

thomase004, Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:50
Wann fährt denn der gute Zug eigentlich genau?

7:24 war Herzberg aber wir wollen doch jezt von Gö, oder seh ich das falsch? Bin nen bissl verwirrt!! :)

Aber sonst läuft alles und morgen noch einmal malochen und dann geht´s los Schüttenfest und am besten von da direkt in` Zug. :)

Fridde kann am Sonntag auch abholen!!

conny87, Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:38
Melde mich auch mal auf unserer Plattform zu Wort =)

Also mit fahren ist ja jetzt alles klar... Vll sollten wir doch schon etwas früher los! 8:12h fährt der Zug in Göttingen los. Ich weiß nicht wie lange wir mit Christina fahren... Also würde ich sagen wir sind um kurz nach Sieben in Hilkerode!
Die Angekündigten 2,-- € mehr fallen dch wieder weg... Am Wochenende gilt das Niedersachsen-Ticket schon ab 0:00h!!! =)

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/laender_tickets.shtml?et_cid=940&et_lid=488378

rexi, Freitag, 12. Juni 2009, 00:07
Zur Fahrtzeit:
Ich fahre aus Fuhrbach ca ne halbe Std zum Bahnhof, also Christina ca 40 min zum Bahnhof, wenn Stefan fährt 20 ;)
Wie es jetzt genau aussieht mit Tobi weiss ich jetzt nicht. Aber ich denke mal wenn wir Samstag morgen bescheid wissen ist das okay oder?

hafensaengerx, Freitag, 12. Juni 2009, 08:43
also ich halte mich ab kurz nach sieben bereit.

bei tobi muss man abwarten ob er morgens mit im bus sitzt oder nicht. ;) planen kann man das mit dem eh nich.

handtücher mitnehmen is ok! hatte gestern schon befürchtet du schreibst, dass wir auch toilette und dusche mitnehmen müssen. ;)

auf gehts, ab gehts!!!!

thomase004, Freitag, 12. Juni 2009, 09:51
Sorry für die Fehlinformation mit dem Niedersachsenticket und den 2 Euro Mehrbelastung. Da kriegt meine Schwester noch was zu hören. ^^

War gestern auch sehr erleichtert, als im 2ten Satz der SMS noch die Toilette/Dusche im Zimmer erwähnt wurde. Hatte schon das Schlimmste erwartet, obwohl das bei der top Planung eigentlich nicht möglich gewesen wär.

An Tobi glaub ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich dran aber vielleicht finden wir heute Abend ja noch spontan jemanden?

Geht ihr zum Schützenfest (Wenn ja wann?)?? Ansonsten bis morgen um ca. 7!

rexi, Freitag, 12. Juni 2009, 16:13
Schützenfest komm ich leider nicht.
Ich wollte aber nochmal fragen was man ausser Handtüchern noch einpacken sollte und vor allem wie viel Geld ich dabeihaben sollte.

bastic, Freitag, 12. Juni 2009, 16:25
also ich werde auch nicht beim schützenfest vorbeischauen.
wie sieht denn das eigentlich mit getränken für die zugfahrt aus?? wird am bahnhof etwas besorgt oder wie machen wir das am besten?!

bastic, Freitag, 12. Juni 2009, 18:01
Also ich habe gerade nochmal persönlich mit Tobi gesprochen und er hat gesagt,dass er morgen nicht mir nach Hamburg kommt!

thomase004, Freitag, 12. Juni 2009, 19:05
Alles andere wäre auch ne Überraschung gewesen. :)

Getränke in Form von Bier hat Christoph glaub besorgt.

Hab grad beim Packen auch schon die ganze Zeit überlegt, was man braucht aber mir ist bis auf die Standardausrüstung für so ne Fahrt nichts anderes eingefallen.

Geld kann ich ganz schlecht einschätzen!

conny87, Freitag, 12. Juni 2009, 19:43
Werde heute abend leider auch nicht dabei sein!

Getränke sind für die Fahrt besorgt! Morgen werden alle zu Hause abgeholt...
@ thomase004: Wo bist du? Eigenheim, Elternhaus oder Schwiegereltern?

thomase004, Freitag, 12. Juni 2009, 19:58
Taxi bitte zum Richtershof!!