Donnerstag, 14. Januar 2010
Karneval Vol. 2
Auch wenn es anscheinend leise Kritik am Thema gab, denk ich, dass ich wir das Thema jetzt durchziehen sollten, da auch nicht wirklich Alternativen genannt wurden.

Ich fasse jetzt mal kurz die bisherigen Teilnehmer zusammen und hoffe, dass das nicht alles ist:

Christoph
Rexi
Manu
Stefan
Schmiddi
Godi
Dresi
Jule
Markus
Jan
Basti

Da noch nicht wirklich was vorangegangen ist, müssen wir am Samstag unbedingt zusehen, dass wir mit dem Bauen anfangen.

Schlage jetzt mal 10:00 Uhr Treffen vor und da sollten wir schon mal 5-6 Leute sein.


Vielleicht solle sich jeder nochmal Gedanken um die Umsetzung machen und da ja sicher noch Kostüme und anderweitiges mehr oder weniger nützliches Krankenhaus-Equipment benötigt wird, hab ich hier mal nen Shop rausgesucht

Shop

und vielleicht kennt ja jemand nen Arzt oder irgenwen im Krankenhaus, der uns diverse Sache besorgen kann.

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 11. Januar 2010
Trainingsauftakt WICHTIG!!
Als offizieller Auftakt zur Rückrunde ist am Samstag, den 23.01.10 (Treffen um 13:00 Uhr) das erste Training geplant. Bitte berücksichtigt dieses Datum schon jetzt in Eurer Terminplanung.

Rainer und ich gehen davon aus, dass alle Spieler dabei sein werden!

Wer Lust hat, ist natürlich am kommenden Freitag (15.01.) um 19:00 Uhr in der Halle ebenfalls gern gesehen.

Viele Grüße

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren





Donnerstag, 7. Januar 2010
Verlegung Trainingslager
Aus Organisatorischen Gründen müssen wir unser Trainingswochenende auf den 26.-28.02 verschieben!?
Hoffe das alle an diesen WE können, Rückmeldung bitte morgen beim Training!

Bis morgen


Rainer

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Kicken am Freitag
Hallo Männer!

Vorab wünsche ich Euch/uns allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!

Zur Erinnerung:
Am Freitag (08.01.) wollen wir kicken. Treffen uns um 19:00 Uhr vor/an der Halle.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten ;-)

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Montag, 4. Januar 2010
Karneval
Ich hoffe, dass es alle gut ins neue Jahr geschafft haben und es sportlich weiter bergauf geht mit uns.

Sportlich geht´s ja bekanntlich, erst Ende Januar/Anfang Februar wieder "richtig" weiter, jedoch ist für diesen Freitag (8. Januar) ja schon ein kleiner Hallenkick geplant. Wär schon nicht schlecht, wenn wir ein paar Leute zusammenkriegen.

Jetzt jedoch der Hauptgrund dieses Eintrags: Karneval steht praktisch vor der Tür. :)

Das Thema steht ja bereits mit Schweinegrippe, wo sich als Verkleidung Arzt/Patient oder Schwein anbieten würde. :)

Ich hoffe, dass die Organisation von Trecker, Wagen und Baumöglichkeit geklappt hat.

Ansonsten würde ich sagen, dass wir uns zwecks genauer Planung vielleicht am Freitag nach dem Training noch mal kurz zusammensetzen und alle anderen Infos hier sammeln oder Christoph die Karnevalseite wieder aktiviert.

Vielleicht kann sich ja jeder der mitmachen möchte schon mal hier eintragen!!! Aber eigentlich stellt sich die Frage ja gar nicht und alle sind dabei, oder??

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 21. Dezember 2009
Jahresabschluss
Hallo Jungs,

bitte nicht vergessen:

Am 27.12.09 findet unsere Jahresabschluss-Wanderung statt.

Treffen um 16:00 Uhr am Sporthaus
Ziel: Brochthausen

Sollte jemand widererwartend nicht teilnehmen können, bitte Info an Rainer oder mich.

Bitte informiert auch Eure Mitspieler!!

Bis dahin schöne Feiertage!

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 30. November 2009
Hallentraining
Moin,
wann gehts los in der Halle?
und wie stehts jetzt mit der titelverteidigung?

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren





Sonntag, 22. November 2009
Weihnachtsfeier
Hallo Jungs!

Weihnachten steht vor der Tür und ich gebe euch die letzten Infos zu unserer Weihnachtsfeier ;)

Stattfinden wird sie am 5. Dezember... Wir wollen uns zunächst um 17:20 Uhr am Brunnen treffen und von dort aus nach Duderstadt starten. Dort angekommen werden wir ein wenig auf dem Weihnachtsmarkt weilen und den ein oder anderen Glühwein trinken. Anschließend geht es ins "Elaton" zum Essen und von dort aus werden wir dann mit möglichen Fahrgelegenheiten (Fahrer und Taxen) dann zurück nach Hilkerode fahren, nachdem wir es uns richtig haben schmecken lassen ;)

In Hilkerode geht es dann traditionell wie in den vergangenen Jahren bei Rainer inne Bar :) Dort wollen wir die Weihnachtsfeier mit einem kleinen Programm (u.a. Vorführung der "Neuen") weiterführen und anschließend dann gemütlich ausklingen lassen!

Ich hoffe, wir werden an diesem Tag geschlossen ein paar gemütliche Stunden verbringen...

Viele Grüße,
Markus!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren





Mittwoch, 18. November 2009
Stadtmeisterschaften 2009
Hallo Jungs,

wollte einmal in die Runde fragen, wer alles bei den Stadtmeisterschaften am 19.12. (und evtl. 20.12.) dabei wäre?

Wir sollten probieren eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen, um unseren Titel zu verteidigen!

Grüße
Christoph

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren





Montag, 19. Oktober 2009
Termine
Hallo Jungs!

Nach unserem erfolgreichen Start in eine neue Erfolgsserie will ich hier mal einen Topic eröffnen zum Thema "Termine in nacher Zukunft", wodrüber wir auch Samstag und Sonntag schonmal kurz drüber gesprochen haben....

Grundlegend gibt es drei Termine, die wir dieses Jahr zur kameradschaftlichen Geschlossenheit noch durchführen wollen: Mannschaftsabend intern, Büttenabend Hilkerode und Dankeschön-Abend mit Lottokasse (evtl. als viertes Büttenabend Desingerode bei Timo???)

Also zum Thema Mannschaftsabend intern haben wir den kommenden Freitag festgelegt... Wir trainieren wieder schon um 18 Uhr, wollen anschließend zu Ivonne ins Holztal gehen und dort Essen und einen Pokerabend wiederholen... Ich nehme an, dass hier alle dran teilnehmen werden ;) Bestelle nen Tisch für 20:30 Uhr!

Zum Thema Büttenabend ist so viel zu sagen, dass wir als Mannschaft am Freitag, den 13.11.09 in Holztal gehen wollen... Hier kümmert sich Christoph um die Organisation der Karten! Das heißt aber, dass ihr noch in dieser Woche ihm Bescheid geben müsst, wie viele Karten ihr braucht (Mitglied od. Nichtmitglied im HCV). Das Geld solltet ihr dann am besten spätestens Freitag mit beim Training/Mannschaftsabend haben... weitere Infos gibt euch aber Christoph!

Der Abend mit der Lottokasse ist noch nicht terminiert, wird sicher ab auch auf einen Freitag nach dem Training hinauslaufen. Dort wollen wir uns für die tatkräftige Unterstützung der Lottokasse bedanken und ein 50-Liter Fass schmeißen... Hier kümmert sich der Mannschaftsrat um die Organisation etc., ihr als Spieler habt dann nur Anwesenheitspflicht ;) (gilt also auch als Mannschaftsabend ;))

Zum Büttenabend in Desingerode kann ich nicht sooo viel sagen... aber ich kann mich erinnern, dass die erste Mannschaft mal teilgenommen hat, als Timo hier noch gespielt hat! Vielleicht könnte man so etwas ja nochmal auf die Beine stellen und dort mit ein paar Leuten hinfahren ;) Thomas, Manu, Stefan: Vielleicht mal bei Timo nachfragen?! Danke :)

So.. das wars erstmal und ich hoffe auf rege Beteiligung am Freitag Abend und auch am Büttenabend in Hilkerode!

Viele Grüße,
Markus!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren





Dienstag, 13. Oktober 2009
Mannschaftstreffen (intern)
Hey Leute,

am kommenden Samstag wollen wir uns von der Mannschaft zu einer kurzen Besprechung im Sporthaus treffen! Start um 20.00h...
Bitte um zahlreiches erscheinen...

Grüße

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren